Über mich

Über mich

Liebe Rollsportfreunde,

dp-rollsport wurde 1990 von mir, nach aktiver langjähriger Rollsportlaufbahn, gegründet und steht heute für Innovation, Technologie und individuelle Beratung.
 
Ich bin in Italien geboren und begeisterte mich schon als kleiner Junge im Alter von 4 Jahren für den Rollsport, insbesondere Rollhockey. Seit meinem fünfzehnten Lebensjahr lebe ich in Deutschland und auch hier hat mich die Leidenschaft zum Rollsport nicht losgelassen. Bis heute bin ich dem Sport aktiv und in beratender Tätigkeit eng verbunden und stehe im intensiven Kontakt zu Rollsportverbänden und vielen Vereinen europaweit.
 
Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen im Industriesektor bin ich ebenfalls mit den Bereichen Entwicklung, Produktion und Logistik vertraut. In Zusammenarbeit mit führenden Rollsportartikelherstellern bringe ich mein technisches Wissen in Kombination mit der praktischen Erfahrung im Rollsport ein, um neue Produkte zu entwickeln oder bestehende zu verbessern.
 
Für meine Kunden treffe ich eine sorgfältige Auswahl von Artikeln, um ihnen die Produktwahl zu erleichtern und auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen zu können.
 
Es ist mein Anspruch und eine persönliche Herausforderung, mittels fundierter und detaillierter Beratung, alle Kundenfragen kompetent zu beantworten. Darüber hinaus gehört es zu meiner Philosophie, die bestehende lange Bindung zu den Herstellern von Rollsportartikeln und -bedarf weiterhin auszubauen und somit stets kundenorientierte Kulanz, individuelle Wünsche und sportliche Unterstützung zu gewährleisten.
 
Heute zählt die Firma dp-rollsport zu den Insider Tipps in der Rollsportszene und ich freue mich, immer mehr Menschen für den Rollsport begeistern und kompetent beraten zu können.
 
Ich danke allen Kunden für ihr bisheriges Vertrauen. Für Ihre Anregungen und Hinweise bin ich auch in Zukunft sehr dankbar und habe immer ein offenes Ohr für Sie.
 
Ihr Orazio De Palo
dp-rollsport